„A-TEAM“ VAN zur Kult-Action Serie kommt von Playmobil
Lesedauer:47 Second
Views:47

„A-TEAM“ VAN zur Kult-Action Serie kommt von Playmobil

Erst kürzlich sicherte sich Playmobil die Lizenz zu „Star Trek“ – nun kommt der nächste Knaller ins Haus. Der Van aus der TV-Serie „The A-Team“ kommt im Oktober 2021. Doch wir erhalten nicht nur den Van, sondern auch Sergeant Bosco „B. A.“ Baracus, Captain H. M. Murdock, Lieutenant Templeton „Face“ Peck sowie Colonel John „Hannibal“ Smith als Figuren dazu. Der Van besitzt übrigens eine komplette Inneneinrichtung. Außerdem lässt sich das Dach abnehmen und alle Türen lassen sich öffnen.

Schon lange ist Playmobil wie auch Lego nicht mehr nur an Spielzeug für die kleinen interessiert, sondern erweitert sein Repertoire für die großen Kinder.

"A-TEAM" VAN zur Kult-Action Serie kommt von Playmobil

 

 

Das A-Team als Playmobil-Figuren

Ein toller Spaß den man sich ins Regal stellen kann, gleich neben „Zurück in die Zukunft“, „Ghostbusters“ und „Scooby-Doo“. Da schlagen die Herzen der großen Kinder genauso schnell wie die von den kleinen. Kostenpunkt des Vans um die 80,- Euro.

Ab Oktober 2021 im Handel

Happy
Happy
0 %
Sad
Sad
0 %
Excited
Excited
0 %
Sleepy
Sleepy
0 %
Angry
Angry
0 %
Surprise
Surprise
0 %
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
"Argoman - Der phantastische Supermann" erscheint von Ostalgica Previous post „Argoman – Der phantastische Supermann“ erscheint von Ostalgica
Kimba, der weiße Löwe - Gesamtausgabe - Bundle Vol.1-2 Next post „Kimba, der weiße Löwe“ Vol.1-2 bekommt Neuauflage



Translate »
error: Content is protected !!
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das:
Enable Notifications    OK No thanks