Schauspieler: Michael Ironside

Plakat von "Stone Cold Dead" 0

Stone Cold Dead (1979)

Ein Prostituierten-Mörder, der seine Opfer im Todeskrampf fotografiert, terrorisiert eine kanadische Großstadt. Sergeant Boyd (Richard Crenna) von der örtlichen Polizei geht auf die nächtliche Jagd und trifft auf die alternde Prostituierte Monica (Linda Sorensen), die Zoff mit ihrer Tochter hat. Anfangs konzentriert sich so Boyds Arbeit auf einen stadtbekannten Zuhälter, doch je näher er Monica kennenlernt, um so unheimlicher wird ihm ihre Beziehung zur Tochter.

Plakat von "Cross Country" 0

Gehetzt (1983)

Evan arbeitet in der Werbebranche. Der gestresste Mann verreist plötzlich, kurze Zeit später wird die übel zugerichtete Leiche seiner Ex-Frau gefunden. Natürlich gilt Evan sofort als Hauptverdächtiger. Evan, mittlerweile mit einer Stripperin unterwegs, reist mit seinem Auto quer durch Amerika. Ein Kommissar ist ihnen dicht auf den Fersen…

Translate »
error: Content is protected !!