Angel and Devil ist ein Thriller um eine Frau, die nach dem Selbstmord ihres beruflich erfolglosen Mannes finstere Rachepläne schmiedet. Für den Mann, der in der Firma die Nachfolge des Toten angetreten hat, und seine Familie beginnt ein Albtraum.
Regisseur Andrew Stevens der auch eine Rolle im Film „Angel and Red – Eine Frau sieht Rot“ aus dem Jahr 1994 übernahm inszenierte einen Erotik-Thriller der besonderen Art. Eine Frau schwört auf Rache, nachdem ihr Mann alles abverlangt wurde um die Karriere-Leiter nach oben zu springen. Er wird fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel und verliert alles – auch hat er seine Frau körperlich verloren um sein Ziel zu erreichen. Nach seinem Selbstmord schwört seine Witwe auf Rache und nimmt sich den neuen Teilhaber der Kanzlei und dessen Familie vor. Erst muss der Teenager Junge sich ihren sexuellen Reize stellen, die Mutter wird mit Tabletten in die Depression gezwängt und der Mann wird ein Spielball zwischen Sohn und Vater in dieser Dreiecks-Beziehung die mehr aus Rache als aus Leidenschaft besteht.
Schonungslos und unterhaltsam gespickt wird dem Zuschauer ein spannender Thriller serviert der auch mit optischen Reizen nicht spart. Schauspielerin Shannon Tweed zeigt hier hemmungslos ihren Körper und benutzt ihn als Waffe gegenüber dem Teenager Jungen der mitten in seiner Pubertät steckt und vor Sabber kaum die Realität bemerkt. Kann das böse Spiel auf Rache beendet werden bevor es zu spät ist? Engel und Rache in einer Person in einem weiblichen Körper. Spannend, energiegeladen und hemmungslos.
Extras und Besonderheiten
Hartbox
- Bildformat: 1,78:1 (1080p)
- Deutsch DTS-HD Master Audio 5.1
- Englisch DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo
- Untertitel Deutsch und Englisch
- Extras: Bilder Galerie, Trailer