“Block 7 – Jugendliche im Strafvollzug” – Die komplette Serie (Teil 1-7) erscheint von Fernsehjuwelen

Am 24. September 2021 erscheint von “Fernsehjuwelen” die siebenteilige TV Serie “Block 7 – Jugendliche im Strafvollzug” auf DVD. Rick Stickel wird in die Jugendstrafvollzugsanstalt eingeliefert. Er begreift sehr schnell, dass Aggressionen untereinander und gegen die Aufsichtsbeamten an der Tagesordnung sind. Doch einer der Jugendlichen dreht plötzlich durch und fügt sich selbst Verletzungen zu. Das löst starke Unruhe in der Anstalt aus, die durch den Besuch einer Landtagsdelegation noch erheblich gesteigert wird. Die Beamtem schlagen vor, hart durchzugreifen. Frau Brocker, die Anstaltspsychologin, macht der Direktion dagegen einen recht ungewöhnlichen Vorschlag …

Tracklisting:
1. Teil – Eingeliefert zur Vollstreckung
2. Teil – Wer kauft, muss zahlen
3. Teil – Ein hoffnungsloser Fall
4. Teil – Ausflug mit Gefahren
5. Teil – Party mit drei Gästen
6. Teil – Freiheit auf Raten
7. Teil – Zur Bewährung

"Block 7 - Jugendliche im Strafvollzug" - Die komplette Serie (Teil 1-7) erscheint von Fernsehjuwelen

Als Bonusmaterial bekommen wir ein Booklet, Trailer, Weitere Highlights aus dem Programm, die DVD kommt in einem Schuber und besitzt ein Wendecover.


0 0 votes
Article Rating

Das könnte dich auch interessieren …

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Translate »
error: Content is protected !!
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: