„Cut and Run (uncut)“ erscheint im März 2022 auf Blu-ray in der Amaray
Lesedauer:45 Second
Views:70

„Cut and Run (uncut)“ erscheint im März 2022 auf Blu-ray in der Amaray

Um ihren skrupellosen Machenschaften ungestört nachgehen zu können, errichtet ein kolumbianisches Drogenkartell sein Lager direkt im Dschungel. Doch die scheinbare Ruhe wird durch einheimische Buschmänner jäh zerstört – auf bestialische Weise metzeln sie die Eindringlinge einen nach dem anderen nieder. Im Zuge einer Reportage um den tot geglaubten Drogenboss Colonel Horne, von dem ein aktuelles Foto bei einem Mord in Miami gefunden wurde, machen sich kurz darauf Fran Hudson und Mark Ludman auf den Weg in den Dschungel. Sie wittern eine heiße Story, denn auf dem Foto ist neben dem Drogenboss der ebenfalls tot geglaubte Sohn ihres Senderchefs zu sehen. Als sie bei ihren Recherchen auf die Spuren des blutigen Massakers stoßen, ahnen sie nicht, dass auch sie sich schon längst im Visier der primitiven Wilden befinden…

"Cut and Run (uncut)" erscheint im März 2022 auf Blu-ray in der Amaray

Bonusmaterial:
Original Trailer; Programmtrailer; Dokumentation „Uncut and Run“ mit Interviews (OmU); alternative Szenen; umfangreiche Bildergalerie; animierte interaktive Menüs


Cut and Run (uncut) [Blu-ray]

13,99
Amazon.de
as of 3. Mai 2022 16:03
Happy
Happy
0 %
Sad
Sad
0 %
Excited
Excited
0 %
Sleepy
Sleepy
0 %
Angry
Angry
0 %
Surprise
Surprise
0 %
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Erscheint James Camerons "The Abyss" zum ersten Mal auf Ultra HD Blu-ray? Previous post Erscheint James Camerons „The Abyss“ zum ersten Mal auf Ultra HD Blu-ray?
"Vor Morgengrauen" erscheint im März auf Blu-ray in der Amaray Next post „Vor Morgengrauen“ erscheint im März auf Blu-ray in der Amaray



Translate »
error: Content is protected !!
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das:
Enable Notifications    OK No thanks