Kauf-Tipp

„Der City Hai“ erscheint im September in 4K (UHD) im Steelbook

Am 22. September 2022 veröffentlicht „Koch Films“ und „Studiocanal“ den Action-Klassiker „Der City Hai“ (Origininaltitel: Raw Deal) in einer neuen 4K Abtastung im limitierten Steelbook. RAW DEAL ist ein amerikanischer Actionfilm aus dem Jahr 1986 unter der Regie von John Irvin, nach einer Geschichte von Sergio Leones Drehbuchautoren Luciano Vincenzoni und Sergio Donati. In den Hauptrollen zu sehen sind Arnold Schwarzenegger, Kathryn Harrold, Darren McGavin und Sam Wanamaker. Präsentiert wurde der Actionkracher von Hollywood-Produzenten-Legende Dino de Laurentiis, der Arnold Schwarzenegger in den Jahren zuvor mit der Besetzung in den CONAN Filmen zu seinem Durchbruch in Hollywood verholfen hatte.

Extras und Besonderheiten

  • Arnold Schwarzenegger – der Mann, der Hollywood auf den Arm nahm
  • Raw Deal – ein echter Gangster-Film

Die Restaurierung wurde 2022 von STUDIOCANAL unter Verwendung einer Kombination aus originalen 35mm-Elementen, die in 4K 16-bit gescannt wurden, durchgeführt. Kratzer, physische Schäden und Staub wurden Bild für Bild entfernt. Die Farbkorrektur wurde im VDM-Labor in Frankreich durchgeführt. Das Projekt wurde von Sophie Boyer, verantwortlich für die Restaurierung der Bibliothek bei STUDIOCANAL, und Jean-Pierre Boiget, EVP Distribution Services & IT bei STUDIOCANAL, überwacht.


Der City Hai (4K Steelbook)
Der City Hai (4K Steelbook)
34.99
image
Der City Hai (4K Steelbook)
Der City Hai (4K Steelbook)
34.99
image
0 0 votes
Article Rating

About Post Author

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Translate »
error: Content is protected !!
0
Would love your thoughts, please comment.x
VIDEO FREAKS
Enable registration in settings - general
%d Bloggern gefällt das:
Enable Notifications    OK No thanks