“Der Mann von Del Rio” erscheint neu abgetastet im Mediabook

Der bekannte Edelwestern mit einem herausragenden Anthony Quinn in der Hauptrolle endlich als deutsche Erstveröffentlichung in der original MGM-Kinofassung! Für alle Fans in fantastischem HD neu abgetastet als tolles Limited Mediabook mit Blu-ray+DVD – dazu ein klasse Cover-Artwork plus 24-seitigem Booklet mit Fotos und spannenden Informationen (das FSK Logo ist natürlich ablösbar)! Erscheint am 06. August 2021!

Zum großen Anthony Quinn selber muss man nicht viel sagen, sobald er im Spiel ist wird gelänzt und jeder seiner Filme zu einem ganz besonderen Erlebnis: Der alte Mann und das Meer, Alexis Sorbas, Die Kanonen von Navarone, Barabbas, Der Glöckner von Notre Dame, Viva Zapata, Sie fürchten weder Tod noch Teufel, Lawrence von Arabien, um nur einige zu nennen…

"Der Mann von Del Rio" erscheint neu abgetastet im Mediabook

Dave Robles (Anthony Quinn) ist ein heruntergekommener mexikanischer Desperado. Langsam in die Jahre gekommen, zieht er aber immer noch schnell. In der Grenzstadt Mesa legt er zwei Ganoven um, worauf ihn die Bevölkerung kurz danach zum Sheriff ernennt. Er hat auch gleich einen delikaten Auftrag: Er soll den kriminellen Saloon-Besitzer Bannister (Peter Whitney) aus der Stadt vertreiben, aber das gestaltet sich als ein sehr gefährliches Unterfangen…


0 0 votes
Article Rating

Das könnte dich auch interessieren …

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Translate »
error: Content is protected !!
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: