„Die Viper“ (1976) erscheint im Juni im Mediabook von Retro Gold 63
Lesedauer:42 Second
Views:105

„Die Viper“ (1976) erscheint im Juni im Mediabook von Retro Gold 63

Am 02. Juni 2022 veröffentlicht das junge Label „Retro Gold 63“ den italienischen Krimi „Die Viper“ (Original: Roma a mano armata) im Mediabook, limitiert auf 1000 Stück. Auch wird es ein Cover B geben, was nur auf 63 Stück limitiert ist und nur exklusiv über den hauseigenen Shop des Labels bestellbar sein wird.

"Die Viper" (1976) erscheint im Juni im Mediabook von Retro Gold 63

In Rom scheint die Anzahl von Überfällen jeder Art zu explodieren. Banküberfälle, Vergewaltigungen und vieles mehr ist an der Tagesordnung. Kommissar Ferro (Maurizio Merli) ist der Einzige, der die Regeln der Polizei und Gesetze bricht. Mit ebenso brutalen Methoden entlockt er Geständnisse. Doch meistens muss er die Verbrecher wieder laufen lassen, da sie dank Rechtsanwälten und Gesetzeslücken immer einen Ausweg finden. Als die Verbrechen, auch dank dem buckligen Irren Moretto (Tomas Milian) eskalieren, startet Ferro einen brutalen Feldzug gegen Moretto und seine Bande…


Die Viper Mediabook Cover A

Retrogold63.de
as of 5. Mai 2022 16:46

Die Viper Mediabook Cover B

Retrogold63.de
as of 5. Mai 2022 16:46
Happy
Happy
0 %
Sad
Sad
0 %
Excited
Excited
0 %
Sleepy
Sleepy
0 %
Angry
Angry
0 %
Surprise
Surprise
0 %
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
"Zurück aus der Vergangenheit" erscheint im Juli 2022 auch auf Blu-ray Previous post „Zurück aus der Vergangenheit“ erscheint im Juli 2022 auch auf Blu-ray
"Höllenhunde bellen zum Gebet" bekommt im Juni 2022 eine Neuauflage Next post „Höllenhunde bellen zum Gebet“ bekommt im Juni 2022 eine Neuauflage



Translate »
error: Content is protected !!
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das:
Enable Notifications    OK No thanks