22. Oktober 2021
Gate 2 - Limited Special Edition erscheint am 07. Mai 2021

Gate 2 – Limited Special Edition erscheint am 07. Mai 2021

Am 07. Mai 2021 veröffentlicht Wicked-Vision den Film „Gate 2“ in einer Special Edition in einer stabilen Scanavo BD-Box. Die Fortsetzung des 80er-Jahre-Horrorklassikers „The Gate“, völlig ungekürzt und mit umfangreichem Bonusmaterial.

Gate 2 - Limited Special Edition erscheint am 07. Mai 2021

Terry kehrt zurück zum früheren Schauplatz fürchterlicher Kämpfe gegen die Dämonen der Hölle. Mit ausgefeilter Technik beschwört der mittlerweile 15-Jährige nun die Mächte des Bösen, um ihrer Herr zu werden. Doch seine Experimente werden von drei ungläubigen Teenagern gestört. Sie alle glauben ihren Augen nicht zu trauen, als Terrys Versuche gelingen, eine wahrhaftige lebendige Gestalt entstehen zu lassen – einen Gremlin der Hölle. Das kleine Monster scheint die Fantasie der Jugendlichen anfangs zu beflügeln. Doch rasch wandeln sich Erstaunen und Begeisterung in abgrundtiefe Angst. Um das Schlimmste zu verhindern, muss das Übel zurück zur Hölle gesandt und das Tor geschlossen werden. Ein Vorhaben, das zum absoluten Albtraum wird …

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Translate »
error: Content is protected !!
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das:
Enable Notifications    OK No thanks