„Gefährliches Blut“ erscheint im September auf DVD und Blu-ray

Am 15. September 2022 veröffentlicht „Koch Media“ den Film „Gefährliches Blut“ aus dem Jahr 1953 auf DVD und Blu-ray.

 


Inhalt

John (Rock Hudson) sammelt schon früh in seinem Leben erste Erfahrung im Umgang mit dem Revolver, sehr zum Missfallen seines strengen Vaters. Als er versucht von seinem Vater loszukommen und sich auf eigene Faust durchs Leben zu schlagen, erschießt er in Notwehr zwei Menschen. Er schafft es diese grausame Tat vor den Hütern des Gesetzes zu verbergen und versucht sein Leben so gut es geht weiterzuführen. Er heiratet die noch sehr junge Rosie (Julie Adams) und erwartet schon bald ein Kind von ihr. Doch dann wird er von der Polizei aufgespürt und zu 16 Jahren Gefängnis verurteilt…

Kurz-Info
Der Western-Klassiker von Regie-Legende Raoul Walsh basiert auf der von William Alland bearbeiteten Autobiografie von John Wesley Hardin welche Bernard Gordon als Drehbuchgrundlage diente. Hardins wildes Leben wurde vom Oscar-nominierten Rock Hudson (hier zum dritten Mal in einem Western mit Julie Adams) und einer ganzen Reihe von Western-Veteranen wie Lee Van Leef, Dennis Weaver und John McIntire sowie Hugh O’Brian genial in Szene gesetzt.

Ausstattung
Bonusmaterial:
Original Kinotrailer; Bildergalerie mit seltenem Werbematerial;


Gefährliches Blut
Gefährliches Blut
15.99
Gefährliches Blut
Gefährliches Blut
13.99
0 0 votes
Article Rating

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Translate »
error: Content is protected !!
0
Would love your thoughts, please comment.x
VIDEO FREAKS
Register New Account
Reset Password
%d Bloggern gefällt das:
Enable Notifications    OK No thanks