Genres: Familie

Plakat von "Mr. Mom" 0

Kritik: Mr. Mom (1983)

Jack verliert seinen Job und findet keinen neuen. Wer soll jetzt die drei Kinder ernähren? Also geht Ehefrau Caroline arbeiten und Jack wird Vollzeitmama. Das bisschen Haushalt … stürzt ihn jedoch komplett ins Desaster.

Plakat von "" 0

Kritik: D.A.R.Y.L. – Der Außergewöhnliche (1985)

D.A.R.Y.L. = Datenverarbeitender Roboter Jugendliche Lebensform. Ein Junge mit einem Computer anstelle eines Gehirns, wird von einem Wissenschaftler aus einem Hochsicherheitskomplex herausgeschmuggelt und freigelassen. Durch den Kontakt mit Menschen entwickelt sich die künstliche Intelligenz des Knaben weiter. Er wird mehr und mehr in die Gesellschaft integriert, bis man ihn wiederfindet…Ein erneuter Fluchtversuch steht an.

Plakat von "" 0

Kritik: Die Brut des Teufels (1975)

Ein U-Boot sucht den Meeresgrund nach den Trümmern von Mechagodzilla ab. Doch die Außerirdischen sind den Menschen zuvor gekommen. Sie haben mit Hilfe des wahnsinnigen Wissenschaftlers Dr. Mafune das mechanische Riesenmonster wieder aufgebaut. Gleichzeitig hat Mafune einen gefährlichen Titanosaurus unter seiner Kontrolle. Gemeinsam versuchen sie nun die Macht über die Menschheit zu übernehmen. Doch Godzilla stellt sich erneut dem Kampf gegen die übermächtigen Feind. Ein gigantisches Duell beginnt…

Plakat von "" 0

Kazaam – Der Geist aus der Flasche (1996)

US-Komödie von 1996. Flaschengeist Kazzam (Shaquille O’Neal) ist seit 3000 Jahren zu dieser Existenz verdammt. Als ihn der zwölfjährige Junge Max aus einem Ghettoblaster befreit, hat er so gar keine Lust auf Arbeit. Doch, so ist es vorgesehen, muss er Max drei Wünsche erfüllen. Da trifft es sich ganz gut, dass Max auf der Suche nach seinem Vater ist.

Plakat von "Ein Zwilling kommt selten allein" 0

Ein Zwilling kommt selten allein (1998)

Die zehnjährige Hallie staunt nicht schlecht, als sie im Feriencamp plötzlich unvermittelt ihrem Ebenbild Annie gegenübersteht. Die beiden haben sich noch zuvor gesehen, aber sofort ist ihnen klar, dass sie Zwillinge sind. Während Hallie bei ihrem Vater Nick in Kalifornien aufgewachsen ist, hat die wohlerzogene Annie ihre Kindheit bei Mutter Elizabeth in London verbracht. Wütend darüber, dass ihre Eltern sie bei der Trennung einfach unter sich aufteilten, beschließen sie nach den Ferien die Rollen zu...

Plakat von "Invasion vom Mars" 0

Invasion vom Mars (1986)

Der kleine Junge David bemerkt eines Nachts, wie ein UFO hinter einer Anhöhe in der Nähe seines Elternhauses landet. Er spricht seine Eltern darauf an, doch die wollen ihm keinen Glauben schenken. Am nächsten Tag ist sein Vater äußerlich zwar unverändert, aber seltsam emotionslos. Wenige Zeit später sind auch Davids Mutter und andere Bewohner der Kleinstadt so verändert. Ihnen wurde ein kleiner Stachel in den Nacken injiziert, mit dem sie von den Außerirdischen, die mit...

Translate »
error: Content is protected !!