Genres: Krimi

Plakat von "" 0

Kritik: Eine Frau kennt keine Gnade (1988)

Die Familie von Psychologin Christina wird von einer Verbrecher-Bande gnadenlos ermordet, sie selbst überlebt schwer verletzt.Als sich einer der Verbrecher bei ihr in Behandlung begibt, beschafft sie sich Informationen über seine Mit-Ganoven und beginnt einen blutigen Rachefeldzug.

Plakat von "" 0

Kritik: Das Orakel (1985)

Jennifer und ihr Ehemann ziehen in eine neue Wohnung die einer alten Zigeunerin gehörte. Sie finden einen mystischen Gegenstand welcher ihnen die Kommunikation mit der Geisterwelt ermöglicht. Schon bald gerät Jennifer in den Bann eines Geistes, der seine Ermordung rächen will.

Plakat von "" 0

Kritik: Die lebenden Leichen des Dr. Mabuse (1970)

Die Londoner Polizei jagt den „Vampirmörder“, einen Psychopathen, der junge Frauen tötet und ihr Blut trinkt. Die Spur führt schließlich zum sinistren Wissenschaftler Dr. Mabuse. Zeitgleich verhandelt Konratz, ein skrupelloser Vertreter eines totalitären Staates, mit Fremont vom britischen Geheimdienst über den Austausch von Geiseln. Im Gegenzug soll die Polizei die Vampirmorde nicht weiter verfolgen. Doch Dr. Sorel, ein junger Pathologe, forscht auf eigene Faust weiter und stößt im Landsitz von Dr. Mabuse auf Ungeheuerliches …

Plakat von "" 0

Kritik: Das Grauen kommt um Zehn (1979)

Die Highschool-Babysitterin Jill wird eines Abends während sie Dienst tut, von einem Anrufer terrorisiert. Entnervt bittet sie die Polizei, den Anrufer festzustellen, als er sich schon wieder meldet und ihr die berühmte Frage “Haben sie schon nach den Kindern gesehen?” stellt. Tatsächlich findet sie die Kinder ermordet auf und erfährt kurz darauf, daß die Anrufe aus demselben Haus kommen. Knapp kann sie dem Killer entkommen, dieser wandert ins Gefängnis. Sieben Jahre später jedoch kommt er...

Plakat von "" 0

Kritik: Above the Rim – Nahe dem Abgrund (1994)

Auch noch nach Jahren gibt sich der ehemalige Basketball-Champion Shep die Schuld am Tod seines besten Freundes. Als er wieder in sein Heimatviertel zurückkehrt, hat er seinen Sport aufgegeben und verdient sich sein Leben als Wachdienst in den Highschool-Spielen, Basketball-Spiele sieht er nur noch als Zaungast. Dabei fällt ihm der junge Spieler Kyle auf, der das Zeug hat, eines Tages ein ganz Großer zu werden. Doch auch dem skrupellosen Gang-Anführer Birdie ist nicht entgangen, daß...

Plakat von "" 0

Kritik: Sumuru die Tochter des Satans (1967)

Die diabolische Sumuru hat ein Verbrecherkartell geschaffen, welches ausschließlich aus Frauen besteht. Sie plant alle Männer in führenden Positionen durch ihre Mitglieder zu ersetzen. Die beiden Agenten Tommy Carter und Nick West versuchen Sumurus Pläne zu vereiteln…

Translate »
error: Content is protected !!