Genres: Thriller

Plakat von "" 0

Kritik: Der Mann mit den Röntgenaugen (1963)

Der Wissenschaftler Dr. Xavier arbeitet an einem Mittel, das die Sehkraft des menschlichen Auges erhöhen soll. Zunächst von einer Stiftung finanziert, muss er bald ohne Unterstützung weiterarbeiten. Xavier entwickelt ein Serum, das er X nennt. Unter der Aufsicht seines Freundes Dr. Brant macht er einen Selbstversuch. Das Serum zeigt sofort Wirkung. Der begeisterte Xavier träufelt sich daraufhin immer wieder die Flüssigkeit in die Augen und kann bald darauf sogar durch Gegenstände sehen. Brant, der inzwischen...

Plakat von "Under Pressure" 0

Kritik: Under Pressure (1997)

Lyle Wilder ist ein Feuerwehrmann mit Heldenstatus, weil er einst ein Baby aus einem brennenden Crackhaus gerettet hat. Was aber niemand weiß: Er ließ die Mutter in den Flammen sterben, weil er fand, dass Mütter, die ihre Kinder an einen solchen Ort bringen, es nicht verdienen, gerettet zu werden. Zuhause ist Lyle ein dominantes, brutales Familienoberhaupt…

Plakat von "Born To Win - In der Hölle des Dschungels" 0

Kritik: Born To Win – In der Hölle des Dschungels (1989)

In Süd-Ost Asien sucht die Jornalistin Marylin Kane die Story ihres Lebens und findet mit dem Kriegsveteranen Sam Wood einen Augenzeugen aus Vietnam. Sam, der gefeierte Kriegsheld, lebt aber nur noch im Schatten seines Ruhmes. Mit viel Geld lockt sie ihn nochmal in den Dschungel zum berüchtigten Vietcong-Lager Lou-Tan… Komplikationen sind also vorprogrammiert.

Plakat von "" 0

Kritik: Final Overkill (1995)

Das vergnügungssüchtige Frauentrio, Nora, Caroline und Maureen, startet einen Wochenendtrip nach Mexiko. Von ein paar draufgängerischen Jungs lassen sie sich dort zu einer Party einladen. Als sie von den Gastgebern belästigt werden, lassen sie alles stehen und liegen und ergreifen die Flucht. Unterwegs werden sie aber von der örtlichen Polizei in Gewahrsam genommen, ohne ihre Identität nachweisen zu können. Als sich einer der Beamten sexuell vergreift, nimmt die Tragödie ihren Lauf.

Plakat von "Snapdragon - Mörderische Tätowierung" 0

Kritik: Snapdragon – Mörderische Tätowierung (1993)

In L.A. geschieht eine Serie bizarrer Morde, bei der drei Männer nackt und mit durchschnittener Kehle in ihren Betten aufgefunden werden. Die ehrgeizige Polizistin Peckham macht sich gemeinsam mit dem Polizeipsychologen Hookstratten auf die Suche nach dem Täter und stößt auf eine geistig verwirrte Patientin von Hookstratten, deren quälende Alpträume überraschende Ähnlichkeiten mit den Verbrechen aufweisen. Der Psychater verliebt sich in das Mädchen und gerät in höchste Gefahr.

Plakat von "Ladykillers" 0

Kritik: Ladykillers (1988)

Ihre Körper sind nackt und heiß, gestählt und sexy. Ihnen gehört die Nacht – sie sind die Ladykillers, die schärfsten Stripper der City. Ihr Publikum: kreischende, in Ekstase geratene Frauen, die zu Hunderten Nacht für Nacht aus ihrem Alltag ausbrechen, um den nackten Tatsachen ins Auge zu sehen. Doch unter den Ladies ist eine, die hat etwas anderes im Sinn. Vor den Augen der Zuschauer, beim Höhepunkt der Life-Show, wird ein Stripper brutal hingerichtet. Die...

Translate »
error: Content is protected !!