„Luc Besson`s KAMIKAZE – TV Tod LIVE“ erscheint im April 2022 im Mediabook
Lesedauer:1 Minute, 40 Second
Views:129

„Luc Besson`s KAMIKAZE – TV Tod LIVE“ erscheint im April 2022 im Mediabook

Deutschlandpremiere in HD: Der legendäre Sci-Fi-Thriller von Star-Regisseur & Produzent LUC BESSON (Lèon – Der Profi, Das fünfte Element, 96 Hours, Lucy) erstmals in HD neu abgetastet als Limited Mediabook mit Blu-ray & DVD plus tollem 16-seitigen Booklet (FSK Logo ablösbar)!

Die Original Uncut-Kinofassung mit coolem Soundtrack ist ein MUSS für Fans von Filmen in der Art von FALLING DOWN oder RUNNING MAN, aufwendig, spannend und mit einem leicht satirischen Touch!

"Luc Besson`s KAMIKAZE - TV Tod LIVE" erscheint im April 2022 im Mediabook

Albert (Michel Galabru) wird von seiner Firma gefeuert, obwohl er ein genialer Computerexperte ist. Doch nun sitzt er zu Hause rum, in einer Wohnung mit seiner Nichte und deren Ehemann, verfällt mehr und mehr dem Alkohol und verliert zunehmend seine Zurechnungsfähigkeit. Als er nach einiger Zeit endgültig dem Wahnsinn verfallen ist, beginnt er, seine Fähigkeiten auf einen mörderischen Plan zu konzentrieren. Albert entwickelt eine Technologie, mit der er tödliche Strahlen durch Fernsehkameras schicken kann, ohne überhaupt vor Ort sein zu müssen. Er setzt diese Technik ein, um Fernsehmoderatoren gleich reihenweise live auf dem Bildschirm zu töten. Die Polizei setzt Inspektor Romain Pascot (Richard Bohringer) auf den Fall an, und schon bald scheint sich die Schlinge um Alberts Hals zuzuziehen…

„Ein kleiner Geheimtipp ist TV-TOD LIVE – KAMIKAZE allemal – nicht nur für Luc Besson Anhänger!“ (Retro-Film.de)
„Beeindruckender französischer Film (nach einem Drehbuch von Luc Besson) über einen Arbeitslosen, der sich über Fernsehansager so sehr ärgert, dass er eine Waffe erfindet, um sie per Fernsteuerung zu töten…“ (filmblitz.org)
„Die Idee, Menschen über den Fernseher zu töten, während sie sich in einem Live-Programm befinden, ist clever…“ (sofahelden.com)
„Mir hat der Film richtig gut gefallen, man merkt, dass ein Top Produzent am Werk war, es war Luc Besson. Der Film hat ein tolles Ende, ist spannend und gehört meiner Meinung nach in jede Sammlung.“ (mediennerd.de)
„Kamikaze – TV-Tod live“ ist ein futuristischer Thriller, in dem Michel Galabru und Richard Bohringer als Outlaw und Sheriff überzeugende Hauptdarsteller sind.“ (poenack.de)


Luc Besson`s KAMIKAZE - TV Tod LIVE - Uncut Limited Mediabook

24,85
Amazon.de
as of 10. Mai 2022 22:50
Happy
Happy
0 %
Sad
Sad
0 %
Excited
Excited
0 %
Sleepy
Sleepy
0 %
Angry
Angry
0 %
Surprise
Surprise
0 %
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
"Suicide Kings" in der Special Edition als KeepCase Variante von Turbine verfügbar Previous post „Suicide Kings“ in der Special Edition als KeepCase Variante von Turbine verfügbar
"Time Bandits" erscheint im März 2022 in der Collector´s Edition Next post „Time Bandits“ erscheint im März 2022 in der Collector´s Edition



Translate »
error: Content is protected !!
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das:
Enable Notifications    OK No thanks