24 Stunden in seiner Gewalt (1990)

24 Stunden in seiner Gewalt (1990)

24 Stunden in seiner Gewalt

19901 h 41 min
Kurzinhalt

Michael Bosworth steht wegen Totschlags vor Gericht. Anwältin Nancy Breyers steckt mit dem kaltblütigen Gangster unter einer Decke, seine Flucht aus dem Gerichtssaal ist längst geplant. Bosworth entkommt mit zwei Komplizen, will aber Nancy mitnehmen und macht deshalb unterwegs Station in einem Vorort von Salt Lake City, um sich mit ihr zu treffen. Dort verbarrikadiert sich das Gangstertrio im Haus der wohlhabenden Familie Cornell - die nun folgenden Stunden werden zu einem nervenaufreibenden Alptraum für alle Beteiligten.

Metadaten
Regisseur Michael Cimino
Laufzeit 1 h 41 min
Starttermin 5 Oktober 1990
IMDb Id tt0099409
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung Gut
Bilder

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Translate »
error: Content is protected !!
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: