Auf die harte Tour (1991)

Auf die harte Tour (1991)

Auf die harte Tour

19911 h 51 min
Kurzinhalt

Der Filmstar Nick Lang hat endgültig die Schnauze voll von den auf Hochglanz getrimmten Actionfilmen Hollywoods, in denen er regelmäßig die Hauptrolle spielen muss. Sein nächster Film, "Blood on the Asphalt", soll deswegen ein knallharter, realistischer Cop-Thriller werden. Um sich auf seine Rolle vorzubereiten und mehr über den rauen Alltag eines Polizisten auf der Straße erfahren zu können, heftet sich Nick an die Fersen von John Moss, einem abgebrühten New Yorker Cop. Der ist jedoch alles andere als begeistert von der Idee, einen neuen Begleiter mitschleppen zu müssen: Schließlich ist Moss gerade einem geisteskranken Serienmörder auf der Spur, weswegen er den unbekümmerten Sonnyboy an seiner Seite so schnell wie möglich vom Hals haben will...

Metadaten
Regisseur John Badham
Laufzeit 1 h 51 min
Starttermin 8 März 1991
IMDb Id tt0102004
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung Sehr Gut

Eine typische Buddy-Action-Komödie im Stil der 80er, jedoch aus den 90er Jahren. Mit einer amüsanten und teils logischen Story können hier James Woods und Michael J. Fox komplett überzeugen. Beide harmonieren zusammen und bilden ein amüsantes Team und sorgen für viel Lacher und satte Action. Wer Filme wie “Lethal Weapon” mag, der wird mit “Auf die harte Tour” ebenfalls seinen Spaß haben. (Stefan)


 

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Translate »
error: Content is protected !!
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: