Boomer – Überfall auf Hollywood (1991)

Boomer – Überfall auf Hollywood (1991)

Boomer - Überfall auf Hollywood

19911 h 36 min
Kurzinhalt

Der Coup des Milliardärs Masterson läuft präzise ab. Planmäßig stürzt ein Tankwagen mit hochgiftiger Flüssigkeit mitten in Beverly Hills um. Blitzschnell sperren seine als Polizei getarnten Gangster das Viertel. Alle Bewohner werden evakuiert, Geschäfte und Villen sind leergeräumt! Dann brennt Beverly Hills!

Metadaten
Regisseur Sidney J. Furie
Laufzeit 1 h 36 min
Starttermin 10 Oktober 1991
IMDb Id tt0105526
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung In Ordnung
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Schon interessant wie hier Beverly Hills als Hollywood dem Zuschauer verkauft wird. Beverly Hills ist zwar komplett von Los Angeles umgeben, zählt aber nicht als Stadtteil von Los Angeles. Davon abgesehen bietet “Boomer – Überfall auf Hollywood” solide B-Action mit etwas Thriller-Elementen. Zwar ist der Handlungsaufbau nicht immer ganz überzeugend, aber der Film soll in erster Linie unterhalten. Das gelingt ihm ganz gut, mit rasanter Action. Doch die Spannung und Action steigert sich noch nicht mal zum Finale des Films. Interessant ist vor allem die Besetzung, Robert Davi und Matt Frewer, nicht zu vergessen Ken Wahl, den man versuchte als neuen Action-Star zu pushen, was leider nicht gelang. Seine Filme sind jedoch sehr beliebt und genießen einen gewissen Status bei seinen Fans. (Stefan)


0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Translate »
error: Content is protected !!
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: