Coltfighter (1982)

Coltfighter (1982)

Coltfighter

They pack, 4 times the punch!..The Fury!..The Excitement!

19821 h 24 min
Kurzinhalt

Das Geschäft der Organisation 'Mob' heißt Karate. Ihr Einsatz ist der Mensch. der Kämpfer liefert sich ihren Bedingungen aus. ihr Gewinn ist Geld. Viel Geld. Der sieggewohnte, kampfesfreudige Chuck Wells durchkreuzt die Pläne von 'Mob'. Noch weiß er nicht, dass es lebensgefährlich ist, seinen eigenen Kampf zu kämpfen. Runde umrunde zu gewinnen, wenn man als Verlierer eingesetzt wird. Für 'Mob ‘gibt es nur eins: Wells muss ausgeschaltet werden. Aber die gezielt auf ihn gerichtete Kugel verwundet ihn nur schwer. Er überlebt, schwört Rache und gibt auch nicht auf, als seine Freundin entführt undvergewaltigt, sein Freund getötet wird. Zwei Freunde nehmen für ihn den Kampf auf Leben und Tod gegen das Mob-Syndikat auf...

Metadaten
Regisseur Fred Williamson
Laufzeit 1 h 24 min
Starttermin 19 November 1982
IMDb Id tt0086051
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung Gut
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Translate »
error: Content is protected !!
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: