Crackdown Mission (1988)

Crackdown Mission (1988)

Crackdown Mission

Sie kennen nur eins Mord

19881 h 30 min
Kurzinhalt

Eine mysteriöse Mordserie soll Polizist Neal Brown aufklären: Bisher haben drei Frauen, nach dem sie ihr Opfer getötet und mit einem Symbol auf dem Körper versehen haben, Selbstmord begangen. Seine Ermittlungen führen ihn auf die Spur einer Gruppe von vier Psychologen, die einer Teufelsanbetersekte angehören. Diese wollen Neal nun mit aller Gewalt beseitigen. Doch dieser schlägt gnadenlos zurück...

Metadaten
Regisseur Charles Lee Chiu
Laufzeit 1 h 30 min
Starttermin 2 Dezember 1988
IMDb Id tt2475226
Detail
Medien
Film-Details
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.
Typischer Action und Martial Arts Granate von den legendären IFD Studios von Godfrey Ho und Joseph Lai.
Special Agent Neal Brown, Mitglied der Eliteeinheit American Commandos, muss mit seinem Kollegen eine mysteriöse Mordserie in Hongkong aufklären: Bisher haben drei Frauen, nachdem sie ihre männlichen Opfer erst verführt, dann getötet und mit einem scheinbar okkulten Symbol auf dem Körper versehen haben, Selbstmord begangen. Neals Ermittlungen führen ihn auf die Spur des Psychologen Dr. Bresloe und drei seiner Kollegen. Diese gehören einer Teufelsanbetersekte an, die ihre Patienten zu willenlosen Killern abrichten. Die Psychologen wollen Neal nun mit aller Gewalt beseitigen. Doch dieser schlägt mit seinem Team gnadenlos zurück. Können die American Commandos etwas gegen die Sekte ausrichten?

Zu empfehlen ist Crackdown Mission sicherlich nur Trash und Asia Vollkost Nerds und/oder Freunden von Joseph Lais und Godfrey Hos Filmbastarden – wobei man sicherlich ersteres sein muss um letzteres zu werden. Alle anderen dürften wohl nach zehn Minuten an Hirnblutungen dahinsiechen. Liebhaber wirklich schlechter und Trashiger Filme können sich dennoch königlich amüsieren – auch als Film für die feuchtfröhliche Runde geeignet. (Zsolt)


0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Translate »
error: Content is protected !!
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: