Crazy Instinct (1993)

Crazy Instinct (1993)

Crazy Instinct

19931 h 27 min
Kurzinhalt

Der mit allen Wassern gewaschene Cop Ned Ravine arbeitet nebenher als Anwalt und verteidigt sogar Klienten, die er selbst verhaftet hat. Seine Frau versüßt sich ihre einsamen Stunden mit einem Mechaniker und sinnt auf Mord. Und dann gibt es da den Schwerverbrecher Max Shady, der noch ein Hünchen mit Ned zu rupfen hat sowie eine Femme fatale, die einem Abenteuer mit Ned nicht gerade abgeneigt ist.

Metadaten
Regisseur Carl Reiner
Laufzeit 1 h 27 min
Starttermin 29 Oktober 1993
IMDb Id tt0106873
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung Sehr Gut
Bilder
…Weihnachten, Ostern, Masern und morgen! Wenn dass noch trocken und in einem wohlüberlegtem Satz von Cop und Strafverteidiger Ned Ravine (alias Armand Assante) kommt, kann man eigentlich nicht anders als lachen. Zugegeben, als der Film 1993 gedreht wurde waren viele der Gags in dem Film neu. Heute wirken sie dagegen etwas abgedroschen, da schon zu oft in anderen Filmen kopiert.
Bilder von ""

© − Alle Rechte vorbehalten.

Dennoch, der Film ist eine echte Empfehlung und man macht sich die Shorts nass vor Lachen, in bester Nackte Kanone Manier wird hier Persifliert was das Zeug hält
Einfach mal Hirn abschalten und sich dem detektivischen Spürsinn von Ned hingeben, danach ist man dann Reif für die Insel. (Zsolt)
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Translate »
error: Content is protected !!
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: