Die Schläger von Brooklyn (1980)

Plakat von "Die Schläger von Brooklyn"

Die Schläger von Brooklyn (1980)

PG 100 min - Thriller, Action, Krimi - 14 März 1980
Your rating:

Während der Matrose Tommy auf seinen nächsten Auftrag wartet, wohnt er vorübergehend in der Lower East Side New Yorks. In seinem Viertel treibt die Straßenbande ‘The Souls’ ihr Unwesen. Obwohl Tommy versucht, dem Konflikt aus dem Weg zu gehen, wird er schon bald zum Hauptbeschützer seiner eingeschüchterten Nachbarn...

Director:  John Flynn

Photos

Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Storyline

Während der Matrose Tommy auf seinen nächsten Auftrag wartet, wohnt er vorübergehend in der Lower East Side New Yorks. In seinem Viertel treibt die Straßenbande ‘The Souls’ ihr Unwesen. Obwohl Tommy versucht, dem Konflikt aus dem Weg zu gehen, wird er schon bald zum Hauptbeschützer seiner eingeschüchterten Nachbarn...


Collections: John Flynn

Genres: Thriller, Action, Krimi

Detail

Official Website: 
Country:   Vereinigte Staaten
Language:  Englisch
Release Date:  14 März 1980

Box Office

Company Credits

Production Companies:  Necta

Technical Specs

Runtime:  1 h 40 min
0 0 votes
Article Rating

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Translate »
error: Content is protected !!
0
Would love your thoughts, please comment.x
VIDEO FREAKS
Register New Account
Reset Password
%d Bloggern gefällt das:
Enable Notifications    OK No thanks