Ein Froschmann an der Angel (1967)

Ein Froschmann an der Angel (1967)

Ein Froschmann an der Angel

19671 h 47 min
Kurzinhalt

Das sonntägliche Ritual des Buchhalters Gerald lautet: Entspannen beim Angeln. Diesen Sonntag hat er jedoch einen Froschmann am Haken, und zwar ausgerechnet den sterbenden Gauner Sid, der wegen einem Haufen gestohlener wertvollen Diamanten auf der Flucht vor seinen ehemaligen Komplizen ist. Bevor er stirbt, teilt er Gerald noch das genaue Versteck der Beute mit. Statt Entspannung hat Gerald nun die Gaunerbande am Hals. Da er dem Verstorbenen sehr ähnlich sieht, macht die Sache nicht leichter für ihn ...

Metadaten
Regisseur Jerry Lewis
Laufzeit 1 h 47 min
Starttermin 12 Juli 1967
IMDb Id tt0061401
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung Sehr Gut
Bilder
Nach unzähligen Komödienklassikern zumeist im Duo mit Dean Martin hat es Jerry Lewis, der Meister von Slapstick und Grimasse, für den unvergesslichen Heuler EIN FROSCHMANN AN DER ANGEL im Jahre 1967 noch einmal wissen wollen: Die turbulente Krimikomödie trägt von vorne bis hinten die Handschrift des talentierten Tausendsassas, der hier für Produktion, Regie, Drehbuch und Hauptrolle verantwortlich zeichnete.
Bilder von ""

© − Alle Rechte vorbehalten.

Tolle und durchgeknallte Chaos Komödie mit Slapstick Einlagen von und mit Jerry Lewis. (Zsolt)


0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Translate »
error: Content is protected !!
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: