Ein Mann wie Taffin (1988)

Ein Mann wie Taffin (1988)

Noch nicht bewertet.

Ein Mann wie Taffin

19881 h 32 min
Kurzinhalt

Taffin ist ein liebenswerter Lebenskünstler, der seine Brötchen als Schuldeneintreiber für die ortsansässigen Geschäftsleute verdient. Seine Methoden sind nicht gerade "gentlemanlike", aber sehr wirkungsvoll. Als in seiner Heimatstadt eine Chemiefabrik errichtet werden soll und der Wiederstand der Bürger brutal unterdrückt wird, erklärt sich Taffin bereit, den Kampf gegen die skrupellosen Bauspekulanten und deren Schlägertruppen aufzunehmen. Zum ersten Mal in seinem Leben steht er einem mehr als gleichwertigen Gegner gegenüber...

Metadaten
Regisseur Francis Megahy
Laufzeit 1 h 32 min
Starttermin 26 Februar 1988
IMDb Id tt0096211
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung Nicht bewertet
Bilder

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Translate »
error: Content is protected !!
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: