Ein seltsames Paar (1968)

Ein seltsames Paar (1968)

Ein seltsames Paar

19681 h 46 min
Kurzinhalt

Oscar Madison ist Sportreporter und eine richtige Schlampe. In seinem Apartment sieht es aus wie nach einem Bombeneinschlag. Eines Abends, während einer Pokerpartie, trifft sein alter Freund Felix Unger mit Selbstmordgedanken bei ihm ein, weil seine Frau sich scheiden lassen will. Felix ist pingelig, pedantisch und überreinlich. Notgedrungen nimmt Oscar Felix bei sich auf und die beiden bilden eine Wohngemeinschaft. Ein Fehler, wie sich schon bald zeigt, denn Felix krempelt Oscars Leben total um. Oder besser, er räumt es auf…

Metadaten
Regisseur Gene Saks
Laufzeit 1 h 46 min
Starttermin 16 Mai 1968
IMDb Id tt0063374
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung Sehr Gut

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Translate »
error: Content is protected !!
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: