Feuerstoß (1976)

Feuerstoß (1976)

Feuerstoß

19761 h 28 min
Kurzinhalt

Montréal: Louise, die Schwester des Polizisten Tony Saitta, wurde auf einer Party vergiftet. Tony macht sich an den Fall heran und glaubt auch gleich den Mörder gefunden zu haben: Prof. Tracer, mit dem Louise ein Verhältnis hatte. Aber Zweifel bleiben und führen Tony auf eine wilde Jagd durch die zwielichtigen Kreise der Transvestiten und der Juwelendiebe, an deren Ende er ein erschreckendes Geheimnis um Louise aufdeckt.

Metadaten
Laufzeit 1 h 28 min
Starttermin 9 März 1976
IMDb Id tt0074083
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung Gut
Bilder

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Translate »
error: Content is protected !!
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: