Krieg der Eispiraten (1984)

Krieg der Eispiraten (1984)

Krieg der Eispiraten

19841 h 31 min
Kurzinhalt

US-amerikanische Science Fiction-Komödie, in der ein paar Rebellen gegen die Herrschaft der Templer rebellieren, die die Macht über die letzten Wasserreserven in der Galaxy ausüben. Doch der Legende nach gibt es irgendwo in den Tiefen des Weltraums einen Wasserplaneten. Zusammen mit der Prinzessin Karina macht sich Rebelle Jason und seine Gefährten auf die Suche.

Metadaten
Regisseur Stewart Raffill
Laufzeit 1 h 31 min
Starttermin 16 März 1984
IMDb Id tt0087451
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung Sehr Gut

Wenn man bedenkt das dieser Science-Fiction Film schon fast 30 Jahre auf dem Buckel hat, kann man immer noch sagen “HUT AB”. Er hat vom damaligen Flair noch nichts eingebüßt. Dieser Film ist ein sogenannter B-Movie, aber kann durchaus mit vielen Blockbustern mithalten. Aufwendige Sets, schrille Kostüme und vieles mehr sind zu entdecken und zu bestaunen. Andauernd passieren irgendwelche Dinge, Aliens werden auf dem Klo überrascht, es gibt außergewöhnliche Speisen, und nicht zu vergessen der “Weltraumherpes”! (Stefan)


 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Translate »
error: Content is protected !!
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: