One Way Out (1986)

One Way Out (1986)

One Way Out

19861 h 30 min
Kurzinhalt

Harry Woltz ist einer der besten Cops im Morddezernat, ein Vorbild für den Polizeinachwuchs und der Schrecken aller Verbrecher. Keiner ist ihm bisher entkommen, alle Tricks hat er aufgedeckt. Doch Harry Woltz hat auch ein zweites Gesicht. Nachts ist er Stammgast in einer illegalen Spielbank. Dort verspielt er sein ganzes Geld, sogar mehr als er hat. Als er seine Schulden nicht mehr bezahlen kann, stellen ihn die Besitzer des Nachtclubs vor eine folgenschwere Wahl. Harry soll ihnen bei der Planung des perfekten Mords helfen. Tut er dies nicht, hat es tödliche Folgen für seine Partnerin und Ex-Geliebte. Vor diese Alternative gestellt, gibt es nur einen Weg für den Profi in Sachen Mord...

Metadaten
Regisseur Paul Kyriazi
Laufzeit 1 h 30 min
Starttermin 1 Januar 1986
IMDb Id tt0094917
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung Gut
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Translate »
error: Content is protected !!
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: