Timber Tramps (1975)

Timber Tramps (1975)

Timber Tramps

19751 h 38 min
Kurzinhalt

In einem kanadischen Holzfällercamp ist von Zusammenhalt nicht viel zu spüren. Jeder ist auf seinen Vorteil bedacht, Sabotage und Prügeleien kommen häufig vor. Nur sieben Kumpane vom Nordcamp bilden eine Einheit. Gemeinsam versuchen sie, die Ordnung aufrechtzuerhalten.

Metadaten
Regisseur Tay Garnett, Chuck D. Keen
Laufzeit 1 h 38 min
Starttermin 31 Dezember 1975
IMDb Id tt0070804
Detail
Medien
Film-Details
Bewertung Nicht schlecht
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

In erster Linie ist “Timber Tramps” ein Abenteuer-Drama aus den Mitt-70er. Mit atemberaubenden Landschaftsaufnahmen wird dem Zuschauer eine plausible Story erzählt. Der Kampf um das Holz, Machenschaften zwischen zwei konkurrierenden Firmen und natürlich darf die Liebe auch nicht im Plot fehlen. Aufmerksam auf den Film bin ich als kleiner Junge im damaligen TV geworden. Dann geriet er in Vergessenheit. Es ist ein sehr stimmiger und unterhaltsamer Film, leider viel zu unbeachtet. Fäuste, Sprüche und rauhe Kerle die eine Axt schwingen. (Stefan)


0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Translate »
error: Content is protected !!
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: