Total Recall – Die totale Erinnerung (1990)

Total Recall – Die totale Erinnerung (1990)

Plakat von "Total Recall - Die totale Erinnerung"

Total Recall - Die totale Erinnerung (1990)

16 113 min - Action, Abenteuer, Science Fiction - 1 Juni 1990
Your rating:

In ferner Zukunft führt Bauarbeiter Douglas Quaid ein zufriedenes Leben mit seiner attraktiven Ehefrau Lori. Einzig seine immer wiederkehrenden Albträume vom Planeten Mars quälen ihn und so entschließt er sich zu einer virtuellen Reise auf den Roten Planeten. Doch bei der Erinnerungsimplantation geht etwas schief und Quaids Leben ändert sich radikal. Ist er wirklich derjenige, der er zu sein glaubt? Quaid begibt er sich auf die gefährliche Suche nach seiner wahren Identität.

Director:  Paul Verhoeven

Storyline

In ferner Zukunft führt Bauarbeiter Douglas Quaid ein zufriedenes Leben mit seiner attraktiven Ehefrau Lori. Einzig seine immer wiederkehrenden Albträume vom Planeten Mars quälen ihn und so entschließt er sich zu einer virtuellen Reise auf den Roten Planeten. Doch bei der Erinnerungsimplantation geht etwas schief und Quaids Leben ändert sich radikal. Ist er wirklich derjenige, der er zu sein glaubt? Quaid begibt er sich auf die gefährliche Suche nach seiner wahren Identität.


Tagline: Mach dich bereit für die Reise deines Lebens.

Detail

Official Website: 
Country:   Vereinigte Staaten
Language:  Englisch
Release Date:  1 Juni 1990

Box Office

Budget:  $65.000.000
Revenue:  $261.317.921

Company Credits

Production Companies:  Carolco Pictures, TriStar Pictures

Technical Specs

Runtime:  1 h 53 min
0 0 votes
Article Rating

TOTAL RECALL Trailer German Deutsch (1990)

Offizieller "Total Recall - Die totale Erinnerung" Trailer Deutsch German 1990 | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | (OT: Total Recall) ...

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments



Translate »
error: Content is protected !!
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das:
Enable Notifications    OK No thanks