„Tarzan in Manhattan“ erscheint erstmals auf Blu-ray
Lesedauer:50 Second
Views:41

„Tarzan in Manhattan“ erscheint erstmals auf Blu-ray

Tarzan verlässt Afrika, um nach New York City zu reisen, wo er nicht nur den Tod seiner Affenmutter Kala rächen will, sondern auch Cheeta retten muss. Dieser wurde von der vermeintlich gutherzigen Brightmore Foundation entführt, damit man an ihm illegale Test an seinem Affengehirn vornehmen kann. In New York angekommen, muss sich Tarzan allerdings anderen Gefahren als denen, die er im Dschungel gewöhnt ist, trotzen. Ihm zur Seite stehen die Taxifahrerin Jane Porter und ihr schrulliger Vater, der pensionierte Polizist Archimedes „Archie“ Porter.

Alle drei kommen der Organisation nahe und schaffen es, Cheeta zu befreien. Anschließend schließt sich Jane der Sicherheitsfirma ihres Vaters an und bittet Tarzan, ihnen ebenfalls zur Seite zu stehen.

Am 24. September 2021 ist es soweit und „Tarzan in Manhattan“ der lange ein ONLY VHS Kandidat in Deutschland war erscheint von Shamrock Media erstmals auf Blu-ray. Zur Ausstattung der Blu-ray ist leider noch nichts bekannt.



Tarzan in Manhattan

Amazon.de
as of 7. Mai 2022 16:06
Happy
Happy
0 %
Sad
Sad
0 %
Excited
Excited
0 %
Sleepy
Sleepy
0 %
Angry
Angry
0 %
Surprise
Surprise
0 %
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
"Night Hunter - Der Vampirjäger" erscheint von Multimedia Ulrich und NSM neu abgetastet und unrated Previous post „Night Hunter – Der Vampirjäger“ erscheint von Multimedia Ulrich und NSM neu abgetastet und unrated
"Argoman - Der phantastische Supermann" erscheint von Ostalgica Next post „Argoman – Der phantastische Supermann“ erscheint von Ostalgica



Translate »
error: Content is protected !!
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das:
Enable Notifications    OK No thanks