„Video Freaks Volume 11“ ist im Handel erhältlich
Lesedauer:49 Second
Views:96

„Video Freaks Volume 11“ ist im Handel erhältlich

Liebe Videofreunde, In den weiten und tiefen der damaligen Videotheken regale befanden sich etliche Filme die teilweise bis heute gänzlich unentdeckt und unbekannt sind. Zur damaligen zeit entschied man sich entweder per Cover-Motiv für einen Film oder man fragte den Videothekar, andere Besucher oder Freunde nach Film-Tipps. Entweder man erwischte einen Hit oder Shit! Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, einige dieser Filme in dieser Heftreihe an die Öffentlichkeit zu bringen und stellen Sie euch vor. Doch wir befassen uns nicht ausschließlich mit ONLY VHS Filmen, viele besprochene und von uns vorgestellte Filme sind bereits auf DVD / Blu-ray erschienen. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen, Stöbern und nehmen Euch mit auf eine Reise in die Vergangenheit.

"Video Freaks Volume 11" ist im Handel erhältlich

Inhalt:
23, Born to Win, Zehn Gelbe Fäuste für die Rache, Shadowchaser, Powerplay, Prince of the City, Contaminator, Der Kickboxer, Der heisse Tod, The Banker, Jahrmarkt, Sundwon, Mad Jake, Zwiebel Jack, Der Wilde, Crash, Hangmen, Punk Vacation, Wehrlos…..


VIDEO FREAKS Volume 11

7,99
Amazon.de
as of 30. April 2022 18:14
Happy
Happy
0 %
Sad
Sad
0 %
Excited
Excited
0 %
Sleepy
Sleepy
0 %
Angry
Angry
0 %
Surprise
Surprise
0 %
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
"Stingray" bekommt von PIDAX eine neue Komplettbox im Juli 2022 Previous post „Stingray“ bekommt von PIDAX eine neue Komplettbox im Juli 2022
"Abwärts" erscheint im März 2022 auch in der KeepCase Variante Next post „Abwärts“ erscheint im März 2022 auch in der KeepCase Variante



Translate »
error: Content is protected !!
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das:
Enable Notifications    OK No thanks