Weites Land erscheint am 22. Juli 2021

Am 22. Juli 2021 veröffentlicht “Koch Media GmbH” den Western “Weites Land” im schicken Mediabook. Selten wurde der Wilde Westen so aufwändig und bildgewaltig in Szene gesetzt, wie in William Wylers Meisterwerk WEITES LAND mit Charlton Heston (BEN HUR), Gregory Peck (MOBY DICK) und Jean Simmons (DAS GEWAND) in den Hauptrollen. Als Bonusmaterial bekommen wir – eine Dokumentation; – Trailer; – Featurettes; – eine Bildergalerie; sowie ein Booklet.

Weites Land erscheint am 22. Juli 2021

Zwei Rancher leben in erbittertem Streit um die einzige Wasserstelle des Tals. Hass, Gier und Neid drohen beide Familien in eine Spirale der Gewalt zu reißen, bis sich der Ostküsten-Gentleman James McKay mutig zwischen die verfeindeten Parteien stellt. Doch obwohl er mit allen Mitteln um eine friedliche Lösung kämpft, wird auch er schließlich gezwungen, Farbe zu bekennen…


0 0 votes
Article Rating

Das könnte dich auch interessieren …

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Translate »
error: Content is protected !!
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: